Markus Ellerbrock

Fachgebiete und Charakteristika.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und anschließendem Referendariat beim OLG Hamm ist Markus Ellerbrock seit 2002 in unserer Kanzlei als Rechtsanwalt tätig.

Er betreut in engem persönlichen Kontakt Mandanten umfassend sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich.

Das Arbeitsrecht bildet einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht betreut und vertritt er sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer und kann so seine Erfahrungen für den jeweiligen Mandanten gewinnbringend einsetzen. Daneben ist er im Bereich des Marken- und Urheberrechts tätig.

Er vertritt ferner Mandanten in sozialrechtlichen Fragestellungen sowie in Verkehrssachen (Zivil- und Bußgeldtatbestände). Daneben ist er im Bereich des allgemeinen Zivil- und Zivilprozessrechts tätig.

‹ Zurück | Vor ›

  • › Rechtsanwalt
  • › Fachanwalt für Arbeitsrecht

Vita als PDF herunterladen